iPad Mini oder Air 64GB oder gleich 256GB? (Studium)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein iPad 10. Generation mit 256GB nehmen. Die Air oder Pro Modelle sind vor allem für Illustration oder Musikproduktion gut, für "normale" Nutzer sind sie überdimensioniert.

Welches iPad mit welchem Pencil kompatibel ist, schreibt Apple hier: https://support.apple.com/de-de/108937

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

wenn alles auf der cloud ist dann die wenige GB aber sonst Lieber mehr. gerade dann wenn es nur wenige € im unterschied sind