IP Raus finden?

IP Raus finden*

2 Antworten

Mit der IP kann man das alles aber nicht herausfinden. Höchstens den nächsten Knotenpunkt, also bestenfalls die nächstgelegene Stadt.

einfach einen grabify oder ähnlichen link verkürzen mit zb tinyurl, und das dann schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minecraftboyyk
Beitragsersteller

Ich muss irgendwie an die Infos komme. Er hat irgendwie Infos über mich rausgegangen und diese veröffentlicht auf DC darunter auch mein Gesicht und Wohnort was ich der Person aber nie gesagt habe

liliana413  10.09.2024, 23:31
@minecraftboyyk

schick ihm einen gekürzten ip logger, dadurch hat man die location, wonach man dann online suchen kann. findest so alles