Intervalfasten Kalorien?

1 Antwort

Alter, Größe, Gewicht?

Ansonsten sind das nur die Kalorien fürs Abendessen. Insg. solltest du laut dem ersten Bild auf 2800kcal kommen. Und ja die solltest du (je nach Ziel) auch essen. Vollkommen egal ob du intervallfasten machst oder nicht. Die knapp über 1000kcal wären für den ganzen Tag auf jeden Fall viel zu wenig.

Jan2023
Beitragsersteller

38, 188cm 85kg was sind die negativ folgen

HikoKuraiko  03.09.2024, 11:03
@Jan2023

Das dein Körper wenn du viel zu wenig zu dir nimmst auf Energiespar und Überlebensmodus schaltet, du nicht mehr genug Kalorien bekommst damit dein Körper dich überhaupt am Leben erhalten kann und du Muskelmasse verlierst und deinen Organen nachhaltig schadest.

Und bei deinen Ausgangswerten kommen die 2800kcal definitiv sehr gut hin und weniger solltest du da auch nicht essen weil Abnehmen auch nicht nötig ist bei Normalgewicht.

Jan2023
Beitragsersteller
@HikoKuraiko

Hab aber zuviel Fett anteil imbauchdas wollte ich loswerden