Internet ohne APL Anschluss?

2 Antworten

Hallo Katha12262,

in diesem Fall muss dann ein APL gesetzt werden. Dafür benötigen wir einen entsprechenden Auftrag für die Bereitstellung eines Tarifes an der in Frage stehenden Adresse. Da ihr bereits einen MagentaZuhause Schnellstart LTE Router als Übergangslösung bekommen habt, scheint das ja soweit auch schon in die Wege geleitet worden zu sein.

Ich schaue mir das gerne näher an. Melde dich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular. Darüber kann ich dich dann direkt erreichen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung