Interesse bei Date signalisieren?

2 Antworten

Kann doch sein dass er ein Gentleman ist, der sich aus Respekt nicht direkt auf Dich stürzen will sondern Dich vorrangig charakterlich kennenlernen will und körperlich auch warten kann. Das muss doch keineswegs Desinteresse sein? Sondern im Gegenteil - Du bist ihm (offenbar) wichtig und nicht nur die Möglichkeit, irgendeiner körperlich näher zu kommen. So klingts zumindest.

Dennoch ist es bestimmt eine gute Idee wenn Du subtil die Initiative ergreifst und körperlich wo es sich ergibt auf ihn zugehst (Umarmung, Hand nehmen, beim Nebeneinandersitzen zu ihm rutschen..) dadurch zeigst Du ihm auch dass es ok ist, wenn er sich im Gegenzug nähert.

Ein Picknick ist doch eine gute Idee, da kannst Du ihm nahekommen ohne dass das komisch aussieht. Vielleicht ergibt sich, dass Du Deinen Kopf auf seinen Schoß legen kannst unter einem Vorwand (Wolken anschauen)..

Natürlich ist es auch umgekehrt wichtig zu respektieren, wo seine Grenzen sind und ggf. nicht beliebig nahezukommen, falls(.) er signalisieren sollte, dass ihm das noch unangenehm ist.

Viel Glück(lichsein) miteinander =)

Zeig ihm was du empfindest. Wenn ihr beide schüchtern seid wird es sonst nichts. Und ich denke, sobald du es ihm klar signalisiert hast, wird er auch Gas geben. Wenn er es dann nicht geschnallt hat..... Naja. Aber du kannst nicht sagen hätte ich mal....