Intel Probleme mit i5 10400f?

3 Antworten

Hallo,

Intel zurzeit Probleme hat mit dem 13 und 14 Sockel

Und dein Prozessor stammt aus der 10. Generation. Somit ist er folglich nicht davon betroffen.

LG

13th und 14th Generation, das ist Sockel 1700.
Aber dein 10400f hat damit nichts zu tun.
Könntest eher Probleme mit der Grafikkarte oder RAM haben.
Schau mal ob bei OCCT ( kostenloses Programm) Fehler bei Speicher oder 3d test auftauchen

Deine CPU ist davon nicht betroffen da brauchst du dir keine Gedanken zu machen hast du einmal die Temperaturen kontrolliert wenn du nicht weißt wie das geht lade dir das Programm hw-info runter suche hier nach deiner CPU und überprüfe die Temperatur wenn du Minecraft startest geht diese weit über 90 Grad schaltet sich die CPU eventuell aufgrund Überhitzung ab