Instagram Account funktioniert nicht mehr?

So sieht das bei mir aus bitte kann mir irgendwer helfen 🙏🏻🙏🏻

1 Antwort

Hi,

ich kann dir im vorhinein schonmal sagen: das neuinstallieren von instagram und neustarten deines Handys ist in diesem Fall nicht die Lösung.

Wenn du eine stabile Internetverbindung hast, dann liegt das Problem warscheinlich an deinem besagten Account. Falls du keine stabile Internetverbindung hast, würde ich dies vorerst testen. (So wie es auf dem Screenshot aussieht, hast du keine stabile Internetverbindung, da gewisse UI Elemente, u.a. Follow/ing/er-Count und Posts noch laden) - das wäre zummindest die nächste Fehlerursache die am einfachsten zu lösen ist.

Anderweitig ist es immer gut, einmal über die Webapp von Instagram dein Konto aufzurufen: (https://instagram.com)

Sollte dort (auf der Webapp) dein Profil, Feed etc. einwandfrei Laden, müsstest du dich nochmal melden, da ich so das Problem nicht diagnostizieren kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre erfahrung mit digitalen Medien, Konzepten, etc.