Insekten,Mücken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist keine direktlösung aber für morgen.

Ich habe ein Mückennetz über meinem Bett hängen das ist sehr hilfreich.

Und falls du Spinnen bekämpfen solltest hör damit auf. Ich hatte einen Schwarm von ungefähr 20 Viechern und innerhalb von 3 Tagen waren sie alle dank einer Spinne weg.

Hotangel25w
Beitragsersteller

Ja stimmt ich hab zwei Weberknecht in der Küche ,da hab ich die ziemlich los bekommen 👍, nur im Schlafzimmer klappt es noch nicht 😟,da sind wohl zu wenig Spinnen🦀und natürlich viele Mücken. Werd wohl auch noch ein Moskitonetz kaufen.