Inputlag ingame beheben?

Ich glaube ich hab's geschafft. Aber das wird der Langzeittest zeigen ... ich habe eine ROG Azoth. Ich habe da einfach mal die neusten Treiber installiert. in einer Runde DBD hats dann ohne Probleme geklappt, was vorher nicht möglich war.

1 Antwort

Kann an deinem eingabegerät liegen, aber die Hardware ist da eigentlich ziemlich egal, oder hast du schlechte fps? Dann liegt das nämlich daran das dein Prozessor viel zu schwach für diese gpu ist.

DrOrganix
Beitragsersteller

Nabend, nein ich habe bspw. bei Ghost Recon weit über 100 FPS

TypicalReille  11.07.2024, 01:32
@DrOrganix

Das ist auch so Hardware intensiv wie Tetris, aber das ist eh ein anderes Thema.

DrOrganix
Beitragsersteller
@TypicalReille

Ich habe halt auch schon alles probiert, kann es an irgendwelchen Treibern liegen?

TypicalReille  11.07.2024, 01:35
@DrOrganix

Ist im Rahmen des möglichen, aber können wir nicht beurteilen, und würde den Rahmen für das Portal so sprengen. Was für eine Tastatur hast du denn?

DrOrganix
Beitragsersteller
@TypicalReille

Ich glaube ich habs geschafft. Aber das wird der Langzeittest zeigen ... ich habe eine ROG Azoth. Ich habe da einfach mal die neusten Treiber installiert. in einer Runde DBD hats dann ohne probleme geklappt, was vorher nicht möglich war.