Innovative Produkte?

5 Antworten

schau dir zb. die Sendung "Die Höhle der Löwen" an.

Ich bin oft verwundert.

Letztes Highlight - ein adapter, mit dem man den Deckel vom Kochtopf an den Topf klemmen kann.

Es wird nie alles erfunden sein.
Du musst nur die zündende Idee haben.

Nein! Es wird täglich irgendwas neues erfunden. Bei manchen Dingen fragt man sich, warum da nicht schon viel früher jemand drauf gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht. Dachte man oft. Aber dann kam Jojo mit Leerlauf. Sportgeräte kann man noch erfinden ... Weil nachdem man dachte wäre schon alles da, kam rüttelplatte um Beine zu trainieren.

...

Den Alltag kann man immer einfacher machen.

Und angenehmer.

Nein es ist fast gar nichts erfunden.