Innere Blutung oder Muskelverspannungen?

1 Antwort

Wenn es sich stechend anfühlt vom Laufen und bei einem drückenden Gefühl ist es wahrscheinlich vom Tritt

Anne1829
Beitragsersteller

Es ist stechend. Hätte ich die inneren Blutungen jetzt schon gemerkt, wenn da was gewesen wäre? War ja gestern am morgen. Wenn ich drauf drücke sticht es auch

Backfisch2404  20.09.2024, 17:51
@Anne1829

Schwer zu sagen... innere Blutungen spürt man meist kaum aber wenn es doch vom laufen sein sollte dann sind es wahrscheinlich Verspannungen oder was im muskel.

Anne1829
Beitragsersteller
@Backfisch2404

Alles klar. Weil die selbe Stelle tat gestern auch weh. (Gerade dr7ckt es dort, muss ich mir Sorgen machen?)

Backfisch2404  20.09.2024, 17:55
@Anne1829

Am besten über die nächsten Tage beobachten, bei keiner Besserung bestenfalls zum Arzt (auch wenn Mutti was dagegen hat)

Anne1829
Beitragsersteller
@Backfisch2404

Bin sowieso Montag beim Urologen, die machen safe ein Ultraschall 👍 Wenn ich bis dahin lebe