Industrial wechseln?

3 Antworten

Ich hab den Absatz mit dem Kumpel deines Stiefvaters nicht kapiert, das ist Kauderwelsch. Fakt ist aber, dass das echt übel aussieht und du es aktuell falsch und überpflegst.

Versuch irgendwie zu einem Piercer zu gehen und das sehr bald. Lass dir dort No pull Discs einsetzen. Betaisodona ist gut, aber lass das Peroxid weg, das ist ein scharfes Desinfektionsmittel, das die Haut enorm reizt (ich hab das zur Reizung meiner Scar verwendet, damit sich Narben bilden...).

Schau mal, wie es mit Titan, No pull Discs und Betaisodona wird. Mir hat gegen Wildfleisch auch Kortisonsalbe geholfen.

Aber geh definitiv zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

ToastyToastbrot
Beitragsersteller

Okay ich werde die plastik stäbe drin lassen bis es abgeheilt ist und dann zu titan wechseln

AtropaBella  13.08.2024, 14:08
@ToastyToastbrot

Kann aber gut sein, dass es mit Plastik nicht heilt. Wichtig sind jetzt aber vor allem die No Pull Discs, die bekämpfen das Wildfleisch mechanisch. Die kann dir der Piercer passend einsetzen.

AtropaBella  13.08.2024, 14:25
@ToastyToastbrot

Mh, achso - dann bekämpfe erstmal die Entzündung, dafür ist Titan allerdings auch geeigneter, weil es weniger Kratzer abkriegt. Die Discs würde ich dann tatsächlich erst draufmachen lassen, wenn die Entzündung weg ist.

Guten Morgen

Das sieht gar nicht gut aus und du überpflegst das Piercing auch

Wechseln ist keine Option, damit machst es nur och schlimmer, da du dadurch noch mehr den Stichkanal reizen tust.

Zweimal am Tag mit Wasserstoffperoxid reinigen und Betaisadona drauf

Mehr nicht. Das Piercing hat ja keine Chance zu ruhen und zu heilen wenn du es andauernd befeuchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

ToastyToastbrot
Beitragsersteller

Okay, also pflege ich das jetzt so wie sie es mir gesagt haben und sobald es abgeheilt ist direkt Titan rein und mit Sterilkochsalzlösung weiter pflegen oder so weiter pflegen, wie sie es gesagt haben jetzt gerade?

Maleficent666  13.08.2024, 03:45
@ToastyToastbrot

Warte wenn es abgeheilt ist noch ein bisschen

Schließlich ist es ein Knorbelpiercing und das dauert ein paar Monate bis die vollständig abgeheilt sind. Die sind etwas zickiger

Wenn es abgeheilt ist. Dann nur noch mit Kochsalzlösung, wenn du es überhaupt noch pflegen musst.

Am besten mal dem Piercer zeigen so ab und an Nachsorge sollte eigentlich selbstverständlich sein

ToastyToastbrot
Beitragsersteller
@Maleficent666

Okay, vielen Dank. Sie haben mir sehr weitergeholfen.

eine Frage hätte ich da Dennoch soll ich denn irgendwann Titan reinmachen oder kann ich das Plastik zum abheilen drinnen lassen?

LG Toasty 😊

und da ich unterwegs bin, kann ich den Piercer die nächsten zwei Wochen eh nicht erreichen
also zum Piercer gehen, ist keine Option aktuell

Ich würde einen anderen Piercer danach fragen, wenn du eh schon rausgefunden hast, dass das Bullshit ist, was der sagte, bei dem du es machen lassen hast.

Ich persönlich finde, die Stäbchen da sind viel zu kurz. Das Loch kann gar nicht atmen, weil direkt dahinter die Kugeln sind. Lass dich von nem gescheiten Piercer beraten.

ToastyToastbrot
Beitragsersteller

Okay vielen dank

ich lebe leider sehr abgelegen (nächste stadt 45 min) und meine Eltern sehen es nicht ein für mich hin und her zu fahren wegen einem pieecing und ich selbst habe nicht die Möglichkeit zu einem Piercer zu fahren. Deswegen werde ich mir jetzt wahrscheinlich bestellen und warten bis bei mir die Schule wieder losgeht um dann nach der schule in der Stadt mal zu gucken, dass ich einen Piercer finde. Vorher setze ich mir selbst die Titandinger ein und hoffe das die was bringen.

vielen dank und LG Toasty

LonelySoul87  13.08.2024, 12:59
@ToastyToastbrot
und meine Eltern sehen es nicht ein für mich hin und her zu fahren wegen einem pieecing

Dann frag deine Eltern mal, ob sie bereit wären, mit dir ins Krankenhaus zu fahren, wenn sie schon präventiv nichts unternehmen wollen. Denn im schlimmsten Fall kann dir der Knorpel absterben und du bekommst ne Sepsis. Die endet sehr wahrscheinlich dann tödlich, wenn es niemanden interessiert.

ToastyToastbrot
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Omg wusste net das es so brutal sein kann

ich bin morgen in der atadt und gucke das sich das ein piercer anschaut falls da einer ist