In welches Land willst du unbedingt mal hin?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweden 🇸🇪 Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne krimis,Astrid Lindgren + Harry Potter uvm.

Ich will unbedingt nach Peru! Ich war schon in Brasilien, Argentinien und Ecuador, aber Peru zieht mich echt an. Die Natur dort ist einfach der Wahnsinn! Von den beeindruckenden Anden bis zum dichten Amazonasregenwald – das sieht einfach mega aus. Und Machu Picchu ist so mystisch, da muss ich hin. Jedes Bild von Peru macht Lust, das alles selbst zu erleben. Das wäre echt ein Traum!

China, Singapur, Australien und Neuseeland

Wenns mal wieder sicher ist Russland - Sankt Petersburg anschauen