In welcher schönen Stadt, Land, Orte trifft man auf hübsche Frauen?

2 Antworten

In Portugal, Spanien, Italien.

Schöne Frauen gibt es auf der ganzen Welt! Nur liegt es eben im Auge des Betrachters, was "SCHÖN" ist. Manche Männer sind vernarrt in Blondinen, andere in braungebrannte südländische Typen, die Ansichten hierzu sind personifiziert!

ronalda  26.07.2024, 18:47

Dies ist nach meiner Erfahrung die Ausnahme, dass jemand nicht auf blond steht. Es gibt auch Deutsche, die nicht blond sind. Warum Südländerinnen?