In welchen Länder kann man sich seine Haut (für immer) aufhellen/bleachen lassen?

3 Antworten

In Südostasien, Korea, Japan und China gilt helle Haut als Schönheitsideal.....

da gibt es alles (auch das Giftige) um sich diesem Ideal zu nähern.

Ich hab davon gehört, dass es in Ostasiatischen Ländern, wie Japan oder Korea Cremes geben soll, die die Haut aufhellen. Die sollen aber sehr gefährlich und krebserregend sein.

IWhySoSeriousI  12.08.2024, 20:26

Danke, lag ich doch halbwegs richtig 😅 aber das die Koreaner das auch machen wusste ich nun nicht

Yoel1997  12.08.2024, 20:26
@IWhySoSeriousI

Bitte ^^ Ja, dort ist helle, blasse Haut ein Schönheitsideal. Ich denke aber, in China müsste es sowas auch geben…ist aber nicht zu empfehlen

IWhySoSeriousI  12.08.2024, 20:28
@Yoel1997

Ja das wusste ich, nur das mit Korea halt nicht, dachte das wäre eher so ein typisches Japanding... aber ok, so gesehen lunsen die Südkoreaner gern mal 😁

Ich glaub in China? Oder war es Japan? Keine Ahnung aber in einem von beiden dürfte das möglich sein, aber da bin ich nicht zu 100% sicher. 😅