In welchem Ort / Straße befindet sich das Haus von Napoleon als er auf der Insel Elba in Italien lebte?

2 Antworten

Google kaputt?

In Portoferraio - wo das Haus genau steht, kann Dir jeder Einheimische erklären.

Napoleon besaß zwei Wohnsitze auf der Insel: Die Villa dei Mulini: sie befindet sich weit oben in Portoferraios Altstadt, auf dem Felsen oberhalb des Strands Le Viste, circa auf halber Strecke zwischen den Festungen Forte Falcone und Forte Stella.