In welchem Lebensmittelhandel geht ihr am liebsten oder am öftesten einkaufen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, Chris. 😊

Da habe ich zwei Märkte, die mein häufigster Anlaufpunkt sind, wenn ich einkaufen muss.

Das sind Edeka und Rewe.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich antworte aus der Schweiz. Ein 2 Persnenhaushalt braucht nicht so viel, Coop und Migros werden von uns nicht reich. Wir kaufen möglichst viel auf dem Wochenmarkt, da ist immer alles frisch und wir kennen die Händler seit vielen Jahren. Wir erhalten auch genau die Menge die wir möchten.

Am meisten zu Aldi , weil in der Nähe , was es da nicht gibt bei Edeka, sonnabends die Zeitung, da noch näher an Wohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edeka und rewe am liebsten sind halt auch supermärkte die sind dafür da angenehm zu sein und am öftesten aldi

Rewe und Edeka

Für Fleisch meistens Metzger, dass meiste Discounter Fleisch ist halt schon relativ mager