In welchem Land gibt es im Pflegebereich keine Migranten?

2 Antworten

Ausser Nordkorea wirst Du da wohl nicht viel finden.

Ansonsten kann ich schlechte Erfahrungen mit Migranten im Pflegebereich nicht bestätigen.

Ohne diese Migranten wären deine Erfahrungen im Krankenhaus vermutlich noch viel schlechter, weil dann eben Niemand da wäre, der sich um die Patienten kümmert.
Ich kann nicht behaupten, mit Migranten im Pflegedienst schlechtere Erfahrungen gemacht zu haben als mit den original deutschen Pflegekräften. Gibt solche und solche, die meisten machen einen guten Job.