In Tesla investieren?

3 Antworten

TSLA ist was für Swings. Die hatten Donnerstag den Ausbruch, das wäre ein Kauftag gewesen.

Ansonsten sind die halt schlecht gemanagt. Zu viele Lügen. Autonomes fahren funktioniert nach 10 Jahren immer noch nicht. Abgerutscht auf Nr. 2. Schlechte Modellpflege. Zu viele Hirngespinnste (Robotaxi, Roboter usw usw)

Bild zum Beitrag

 - (Aktien, Börse, Investition)

Takemikey
Beitragsersteller

Aber die hirngespinnste machen doch ein grossteil deren Innovationen aus?

war schon 4 mal in Tesla investiert, immer oben wieder ausgestiegen und nach dem Absturz wieder rein und einige Tsd damit verdient.

Seit Elon Musk aber die ersten Geschäfte mit Twitter machte, stieg ich für immer aus, traue dem nicht mehr

Bin sehr überzeugt in das was sie Produzierem

Das alleine reicht nicht aus für ein Investment.

Wenn du die Konkurrenzsituation und das sprunghafte Handeln des Psychopathen an der Spitze des Unternehmens beobachtest, ergibt das kein sinnvolles Investment.

Viel sinnvoller, weil sicherer und stabiler, wäre eine Investition in einen Branchenindex Elektromobilität.

Alex