In Massephase kein Bauchfett zulegen?

1 Antwort

es ist so du hast im Bauch Bereich viele wichtige Organe daher wird am Bauch erst zuletzt Fett abgebaut

das heißt jetzt nicht das du überall schlank bist aber am bauch extrem Fett haben wirst es ist nur so das einfach gleichmäßig Fett verlierst aber eben in der Buch Gegend immer mehr Fett haben wirst

wenn du schaust die Leute die einen guten 6 Pack haben sind meistens überall Seher schlank da eben am Bauch zuletzt Fett abgebaut wird

ich hoffe ich konnte es so simpel wie möglich erklären :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LipperundLiebe
Beitragsersteller

Ja gut, meine Frage bezieht sich allerdings auf den Gewichtsaufbau in der Massephase und wo sich das Fett dann bevorzugt sammelt

Philipp974  24.09.2024, 15:49
@LipperundLiebe

und ich habe dir erklärt das sich das fett gleichmäßig überall sammelt (kleine unterschiede Natürlich Genetisch bedingt) Das du aber zusätzlich in der Bauch Gegend mehr fett haben wirst(Menge kommt auf Genetik an) aber eben mit hoher Sicherheit mehr