In Kleidung nicht wohlfühlen?

7 Antworten

Problematisch wird es , wenn du in eine ungewohnte Situation kommst und dazu auch noch ungewohnte Kleidung trägst.

Z.B. hast du dich für ein Vorstellungsgespräch schick gemacht.

Zieh die Sachen vorher an, sage deinen Freunden du machst ein Probeanziehen für ein entsprechendes Event. Macht euch einen schönen Abend und nach kurzer Zeit kommen dir die ungewohnten Sachen ganz normal vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jein. ich merke wenn sich mein gegenüber nicht wohl fühlt, ob es an der kleidung liegt, das ist dann wieder schwerer zu beurteilen. aber manchmal merkt man das eben.

Ja, indirekt schon. Man wirkt einfach anders auf seinen Gegenüber.

ja wenn die person immer an ihr t shirt packt oder hose

signalisiert das irgendwie

angeblich merken sie es, wenn der Mensch sich fahrig und unsicher gibt. Aber, ob es an der Kleidung liegt, das wissen sie nicht.