In Jungen verliebt, was tun?

3 Antworten

Bevor du "körperlichen Kontakt" suchst, würde ich mich vergewissern, ob er auch auf Jungs bzw dich steht.

Alles andere könnte die Freundschaft gefährden, welche du gerade versuchst aufzubauen

Viel Glück 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

wayzing619
Beitragsersteller

Aber wie kann ich mir sicher sein das er auch Jungs mag?

rtcsniper  03.09.2024, 20:32
@wayzing619

Die Idee mit deiner "Gayphase" finde ich gut. Musst mir den richtigen Moment finden um das Thema abzuschneiden

Oute Dich vor ihm ohne gleich Interesse an ihm zu bekunden. Anders wird es kaum gehen.

wayzing619
Beitragsersteller

Hab überlegt das ich ihm sage das ich mal so nh „gayphase“ hatte und vor einem jahr mal was von ihm wollte aber das rum isz

Smartass67  03.09.2024, 20:32
@wayzing619

Sag ihm eher, dass Du schwul bist aber das erstmal nicht dar primäre Grund ist, dass Du ihn magst.

Würde ein offenes Gespräch mit ihm suchen.

Viel Glück :)

wayzing619
Beitragsersteller

Danke, das ding ist das wir uns noch nicht gut kennen und ich deswegen eher warten will bis wir uns besser verstehen

xnnxluv  03.09.2024, 20:31
@wayzing619

Verstehe ich, dann würde ich mich am besten nen paar mal mit ihm alleine treffen.

Danach könntest du es ihm ja behutsam sagen.