in Ferien Restdays, Gym?

2 Antworten

Ja, sollte okay sein, solange jede Muskelgruppe minimal 2, eher 3 Tage Pause hat. Aber höre auf deinen Körper, wenn du Mal Muskelkater hast, trainiere den entsprechenden Muskel nicht und wenn es insgesamt gut klappt, kannst du es erstmal so machen

Hab jetzt ferien, und mache den ganzen tag kaum was. Geh um 2-3 uhr nacht schlafen wache um 12-15 uhr auf, esse und gehen dann gegen abend ins gym (17-22) uhr.

Was für ein armseliges Leben...

Bin auch im bulk mit ca 300 überschuss. Daher frag ich mich ist okay mal 7 Tage am stück zu trainieren wenn je muskelgruppe 3 tage pause ist

Nein. Der ganze Körper, das gesamte Nervensystem braucht Erholung, nicht nur einzelne Muskelgruppen.