In F+ von Bruder komplett verliebt?

2 Antworten

Jemanden heiß finden vom aussehen hat weder was mit Liebe noch Gefühle zutun. Lass das lieber bleiben mit deiner Lust und such woanders.

noahbrr10
Beitragsersteller

es sind aber viel mehr Gefühle noch zusätzlich zur Lust da. Will ja auch woanders suchen, weiß dass ich keine Chance habe

Graystorm  23.09.2024, 23:39
@noahbrr10

Jugendliche verwechseln gern lust mit Gefühl, es sind aber keine Gefühle die du versucht dir einzureden

noahbrr10
Beitragsersteller
@Graystorm

ich weiß auch wie es ist wenn man nur lust auf jemanden hat aber keine gefühle. kann den unterschied schon spüren.

Graystorm  23.09.2024, 23:43
@noahbrr10

Und wie krass kennst du sie um zu meinen Gefühle zu hsben vergiss nicht viele verwechseln Liebe mit Schwärmerei, weil liebe kommt erst viel später in einer Beziehung

noahbrr10
Beitragsersteller
@Graystorm

ich kenne sie schon ganz gut, sie ist ja dauernd hier. und ich denke an nix anderes mehr

Bild zum Beitrag

Nicht die Kontakte von deinem Bruder. Das kann tödlich enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.
 - (Mädchen, Liebeskummer, verliebt)