In F+ verliebt, was tun?

2 Antworten

Er will nur Sex mit dir, mehr nicht. Er will keine Beziehung mit dir. Das hast du zu akzeptieren. Er war offen und ehrlich zu dir. Du verletzt dich nur selbst damit, wenn u dich weiter mit ihm triffst.

Flowerheart939
Beitragsersteller

Vielleicht hast du da Recht. Es ist halt eine andere Art von f+. Ich kann mit ihm über alles reden und kuscheln usw aber er ist so eiskalt wenn es um Gefühle geht.

sleepingbeautyy  02.09.2024, 07:38
@Flowerheart939

Ich habe nicht vielleicht Recht, ich habe Recht. Das hat er dir auch offen und ehrlich gesagt. Dass er nicht in dich verliebt ist hast du zu akzeptieren und respektieren.
Eine F+ ist nicht nur Sex und Adieu. Das F darin steht für Freundschaft und Freunde reden.

Sorry, wenn das jetzt empathielos klingt, aber das ist das Risiko dieses Deals …

Das einzige ist, dass Du sagst, dass Du keine F+ mehr haben kannst, weil es sich bzw. Du dich dabei emotional doch involviert hast.

Und dann wird es sicher das Ende sein … Schade, aber leider … das ist es eben