In der Sporthalle übernachten?

2 Antworten

Dann werden die Anderen auch schlafen müssen. Etwas später einschlafen, etwas zeitiger aufstehn, sollte schon fast alle Möglichkeiten ausschließen, dass die anderen was mitbekommen.

Schnarchen ist ne Sache, die meist erst ab dem Erwachsenenalter auftritt, und dann eher bei dickeren bis sehr dicken Menschen.

Ich meine es gibt Apps, die den Schlaf aufzeichnen, dementsprechend auch, wenn du schnarchst, redest o.ä.

Könntest du probieren & dann merkst du, ob du schnarchst oder nicht :)