In der Schule nichts essen oder trinken?

6 Antworten

Konzentrationsprobleme kommen durchaus davon das man zu wenig gegessen hat bzw. das es zu lange her ist.

Was gesund oder nicht angeht da ist vor allem wichtig wieviel du so am Tag futterst nicht ob es zwischendurch eine Pause gibt.

Du solltest dir angewöhnen, in der Mittagspause was zu essen. Dann kannst du dich auch besser konzentrieren.

auf jeden Fall solltest du dir allgemein angewöhnen, mehr zu trinken (genauso wie ich😂). Dazu denke ich du solltest so essen, wie du Hunger hast. Wenn du über den Tag in der Schule kein Hunger hast, dann musst du auch nichts essen. Doch dadurch, dass du geschrieben hast, dass du manchmal unkonzentriert bist würde vielleicht ein Traubenzucker oder eine Banane nicht schaden. Das ist aber dir überlassen.

Essen ist nicht so wichtig. Aber trinken solltest Du in der Zeit immer mal wieder etwas.

Hallo ist keine gute Idee, solltest was zu trinken und essen mitnehmen, wann es keine Mensa gibt, oder es zu teuer für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung