In den Ferien was tun ausser Elektronik?

4 Antworten

Viele Leute haben ein Deutschland Ticket für den Job oder den Weg zur Schule, man kann damit aber auch einfach mal irgendwo in Deutschland hin fahren und überall gibt es etwas zu sehen was keinen cent kostet, man muss aber nur mal auch raus wollen statt immer nur an der Konsole zu sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na so typische Sommersachen halt, Freibad, See, Eis essen, Lagerfeuer mit Grillen oder Marschmallows, in die Stadt gehen zum Shoppen, im Wald eine „Hütte“ bauen, angeln falls man einen Schein hat, Rad fahren usw

Schwimmen gehen. Am besten im See oder Fluss. Das ist eine gesunde und wohltuhende Tagesroutine von mir im Sommer.

ich mache noch sudoku gehe mit meinem hund eine runde und flugs ist der vormittag vorbei--ins restaurant mittagessen ciesta runde mit meinem hund pc+sudoku