Immer wenn ich im Fitnesstudio trainiere kommen die warum?

8 Antworten

Das ist ganz normal, vor allem beim Pull Training. Geht dann auch schnell wieder weg. Würde aber keine Handschuhe anziehen, wie es hier die meisten schreiben.

Du siehst auch, dass du das beim Zeigefinger nicht hast. Dort packst du nicht so feste zu. Die Hornhaut kommt dort auch deutlich langsamer.

Das ist normal vorallem beim Rudern.

Lass dir hier keine Handschuhe andrehen, deine Hände sollten ja auch mal bisschen was gewohnt sein.

Du kannst natürlich Handschuhe anziehen wenn dir zarte Haut auf den Händen wichtig ist 😂

Ist ganz normal. Wenn man lange an etwas rundem festhält.

Wenn ich einen Tag lang mit meinem Motorrad im Gelände bin, dann habe ich das auch. Geht immer wieder weg.

Das passiert, wenn man Hornhaut hat und die beim greifen zusammendrücken. Völlig normal und geht wieder weg

Druckstellen durch das Anfassen runder Griffflächen