Immer noch keine beziehung mit 16 und am verzweifeln?

3 Antworten

Ob du sympathisch bist kannst du selbs schlecht beurteilen. Wenn du nur körbe bekommst kann das schonmal nicht stimmen.

Du musst aufhören verzweifelt zu suchen. Das turnt total ab da sie es dir wahrscheinlich schon direkt ansehen.

Geh raus, hab Spaß und es passiert von alleine.

Merli2809
Beitragsersteller

Das ich sympathisch hab ich schon von anderen gehört aber trotzdem danke🫶

Herrje, mit 16.... das Leben hat noch nicht mal angefangen, einfach mal bisschen entspannt bleiben, Junge.

Weiter machen und Körbe als eine Chance sehen weiterzuwachsen. Du musst dich auch analysieren und Dinge verändern bzw anpassen. Es ist ein stetiger Prozess. Es ist aber durchaus normal, dass du mit 16 noch keine abbekommen hast, du bist noch jung. Viele in deinem Alter finden jungs mit 16 nicht attraktiv, sondern richten sich nach älteren.

Versuch solange bis du was gefunden hast.

Merli2809
Beitragsersteller

Ich weiß das problem ist nur das wirklich niemand meiner kollegen zeit mit mir verbringen und ich desswegen schon jemand brauch weil ich sonst kaputt gehe

Doktormythos2  25.09.2024, 21:35
@Merli2809

Dann geh lieber kaputt als mit jemanden Zeit zu verbringen der dich nicht respektieren und mit dir spielt. Du kannst zur Notfall auch in eine Psychiatrie gehen und erstmal um dich selber kümmern. Körperkontakt bekommst du überall.

Merli2809
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Aber kaputt gehen bringt es doch auch net ich kann ja noch nicht mal mehr schlafen

Doktormythos2  25.09.2024, 21:37
@Merli2809

Doch manchmal muss man kaputt gehen, damit zu sich selber findet und wieder Kraft schöpfen kann. Nach jedem Down kommt ein Up.