Immer mehr Muttermale entstehen?

3 Antworten

Nun, ich meine, du solltest regelmäßig zum Hautarzt, erst recht wenn die Muttermalen immer mehr werden. Bei mir war das ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bei mir wurde das Dysplastische Nävi Syndrom diagnostiziert

Ist bei mir auch so, aber trotzdem regelmäßig alle Muttermale checken lassen. 😎

Hallo..Ich war beim Hautarzt vor einigen Monaten wegen der Hautkrebsvorsorge und der meinte meine Muttermale sind ungefährlich

Nein das brauchst du nicht,es sei denn du zweifelst die gute Diagnose des Hautarztes an.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️