Immer mehr Männer sind der Meinung das Frauen die bösen sind?

Morty712  05.09.2024, 21:20

aufjedenfall sind BEIDE Seiten Schuld...Wenn dann gibt es höchstens 1 treibende Kraft

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 21:23

Wenn du so einseitig denken willst geh lieber woanders hin Kollege!

Unholdi  06.09.2024, 09:29

"Männer"?? Ganz sicher?

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 14:02

Sorry, Jungs...

Velbert2  06.09.2024, 10:56

Wie kommst Du darauf, dass es immer mehr Männer sind?

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 14:02

Weil man es immer mehr hört von Parteien des männlichen Geschlechts

9 Antworten

Man hat immer solche und solche. Es kommt darauf an mit wem man sich umgibt. Man wird immer Männer haben die eine Beziehung ernst nehmen aber auch immer die, die es nicht tun. Bei Frauen das selbe Spiel. Ich denke am Ende nehmen sich beide Partein nicht viel - Männer sind dabei nur auffälliger.

Ich denke, da muss man aufs Individuum schauen. Es stimmt, dass es viele gebrochene Männer gibt, aber eben auch Frauen. Also die Aussage ist richtig, aber auch von der anderen Seite aus betrachtet.

Als Summe, fremdgehend ist scheiße, egal wer der ist, wer betrogen wurde.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 09:24

Finde ich auch verstehe die Leute nicht die Fremdgehen so viel Ehrlichkeit ist man dem Partner doch wenigstens schuldig...

Keiner ist "die Bösen". Männer und Frauen brauchen sich. Aber Tiktok und irgendwelche hirnverbrannten Streamer denken sie wüssten es besser. Wenn 2 Menschen zusammenpassen ist das so. Das kann auch kein Feminismusextremist oder Incel mit deren Gelaber kaputtmachen.

Es ist beidseitig.

Ich würde ja sagen, 8-10 nutzt 1-7 aus, auf beiden Seiten.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 09:22

Was genau meinst du mit den Zahlen?

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 14:00
@Ampelgehampel

Ich finde das Konzept ziemlich unnötig jeder Mensch hat vorlieben eine Person kann für andere von 1-10 alles sein...

Das sind beiträge von irgendwelchen Incels. Incel sind im grunde Menschen, die Frauen verachten, weil sie ihre eigenen Fehler nicht sehen. Solche Menschen werden hier auf der Plattform leider sogar toleriert

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 21:16

Naja dann müssen das wirklich viele sein😬