Immer hungrig nach Erfolg... kennt ihr das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wahrscheinlich eine sehr ehrgeizige Person. Du könntest dir mehr Diziplin aneignen, und deine Lebensziele in kleineren Schritten angehen.

Ja, vllt fängst Du damit an, an Dir sowohl körperlich als auch psychisch zu arbeiten

edit: Prioritäten ändern sich ganz schnell, sobald Du eine Familie hast

SakiVibe
Beitragsersteller

Und dann?

TUTUagb  10.09.2024, 21:52
@SakiVibe

Versuch das erstmal zu erreichen, dann weißt Du selber, wie es weitergehen soll

SakiVibe
Beitragsersteller
@TUTUagb

Hatte ich schon. Körperlich sehr fit, psyche stabil.. aber der Hunger war da.

Beziehung kam dazu... trotzdem unstilllbar

TUTUagb  10.09.2024, 21:56
@SakiVibe

Dann bist Du vom Charakter her schwach, was soll ich sagen lol

SakiVibe
Beitragsersteller
@TUTUagb

Charakterliche Schwäche ist auslegungssache ;)

Verdiene nicht umsonst 10k im Monat und du?

TUTUagb  10.09.2024, 22:00
@SakiVibe

wenn Du damit prahlst 10k€ im Monat zu verdienen, scheinst Du Dich ja doch irgendwo erfolgreich zu sehen - verdien einfach 20k€ im Monat oder so, ka, aber Du scheinst charakterschwach zu sein, wenn Du hiervon schon sowas erwähnen musst

ich bin btw nur Erbe

TUTUagb  10.09.2024, 22:01
@SakiVibe

Ja dann los, wenn Du weißt wie es geht, niemand hält Dich hier auf

SakiVibe
Beitragsersteller
@TUTUagb

Aber das ist nicht gut 🤣 Das ist ja das Problem...

TUTUagb  10.09.2024, 22:04
@SakiVibe

du gibst gerade selbst zu charakterschwach zu sein, idk man, wenn Du so ein Problem nicht selber lösen kannst - leg Dich einfach auf ein anderes Ziel aus

SakiVibe
Beitragsersteller
@TUTUagb

Wie definierst du charakterliche Schwäche? Für mich ist das ein Defizit von Zufriedenheit :)

TUTUagb  10.09.2024, 22:07
@SakiVibe

Du erkennst ein Problem, sagst, dass Du erfolgreich bist - die Doppelmoral ist, dass Du geschrieben hast, dass man nie genug haben kann

du sagst also, dass es schlecht ist, mehr haben zu wollen, aber gleichzeitig hast Du gegen mich mit „man kann nie genug haben“ argumentiert

find the problem dude

SakiVibe
Beitragsersteller
@TUTUagb

Sehr gut. Test bestanden. Du hast den keks gewonnen 🍪

🎉🎉🥳🥳🥳🎉🎉🎉🎉

TUTUagb  10.09.2024, 22:09
@SakiVibe

Genau sowas ist für mich Charakterschwäche - hast Dir die Frage selbst beantwortet

ggwp I guess

ok das war low key cringe

SakiVibe
Beitragsersteller
@TUTUagb

ZWEITEN KEKS GEWONNEN 🍪🍪 wow