Immer ca 1 stunde vor wecker wach?

3 Antworten

Ist bei mir auch so.Unterbewusst denkst du vielleicht an die Arbeit.

Am Wochenende kannst du ausruhen.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Eigentlich gar nicht,denn der Körper ist ein Gewohnheitstier und hat seinen Rhythmus.Der ist eingespielt,sehr schwierig zu ändern.😉

NeedForSpeed22
Beitragsersteller

Ich ramm meinem Körper mal ein messer in den Hals wen er nochmal so früh aufsteht mal sehen wie ihm das dann gefällt

Charly44216  17.09.2024, 05:55
@NeedForSpeed22

Ja,der tickt doch nicht richtig....😂😂👍🏻aber dann kannst Du durchschlafen😂😂

Dein innerer Wecker ist halt auf "früh" eingestellt und dann wachst du auf. Finde ich nicht schlecht. Ich bin gerne früh aufgewacht, als ich noch arbeiten musste.

NeedForSpeed22
Beitragsersteller

Ja aber dadurch kriege ich täglich nur 5 stnd schlaf oderso was halt bisschen blöd ist