Im Wald was bauen? Obwohl nicht erlaubt?

3 Antworten

Im Wald was bauen? Obwohl nicht erlaubt?

Nein.

Weil nicht erlaubt. — Kein „obwohl“.

Versetze Dich mal auf die Seite „des Anderen“ (dem das Grundstück gehört).

Würdest Du es OK finden, wenn ein Anderer einfach in Deinem Zimmer oder Garten etwas macht ohne Deine Erlaubnis?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Wenn du einen Waldbesitzer fragst und ihm sagst was du vor hast, dann wirst du sicher von dem einen oder anderen die Erlaubnis bekommen.

Es gibt auch genug Anbieter von Ürlebenscamps, da kannst du das in der Gruppe dann ganz offiziell und professionell machen.

Solange Du nur Totholz verwendest und keine Äste absägst kannst Du sowas machen.

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 19:40

Echt?

Artus01  15.09.2024, 19:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Wer soll da schon was gegen haben, mehr als umwerfen kann er die Bude ohnehin nicht. Ausserdem solltest Du Dir eine Stelle suchen die man nicht so schnell findet.