im raum ein geraucht?

3 Antworten

Wer Angst hat, dass das Zimmer nach dem Konsum nach Gras riecht, sollte seinen Konsum lieber auf den Bereich außerhalb der eigenen vier Wände beschränken oder zumindest mit dem Kopf und dem Joint AUS dem Fenster ragen und nach draußen pusten...

Fenster komplett auf, Rollo hoch und mit viiieeeel Glück wird der Geruch zumindest weniger...

Gott, wie ich den Geruch von Gras nicht mag ... D:

Noro1425
Beitragsersteller

danke dir

Nein, das hat sich fest gesetzt. Jeder andere wird das riechen. Ekelhaft.