Im jungen Jahr, Yacht mieten oder kaufen?

3 Antworten

Hey,

ich finde Yachten super schön und möchte selber irgendwann mal gerne eine haben, aber in jungen Jahren sich eine Yacht zu kaufen ist sehr kostspielig, vor allem durch den Unterhalt. Daher ist es glaube ich einfacher, sich für den Urlaub oder ähnliches erst einmal eine Yacht zu mieten, wo man dann auch mal ausprobieren kann, ob das was für einen ist, und dann wenn man etwas älter ist, nochmal über einen Kauf nachzudenken.

LG 😊

Kaufen, und zwar gebraucht! GFK-Yachten bekommt man hinterhergeschmissen und die alten Yachten lagen dank schmalerem Heck auch weitaus besser im Wasser.

Sich einladen lassen 😎😃.
Spart Geld & Arbeit 😅

Autofan12345  21.06.2024, 20:44
Sich einladen lassen 😎😃.
Spart Geld & Arbeit 😅

Dann ist man aber ein Schmarotzer.

AlberTom999  21.06.2024, 20:48
@Autofan12345

Je nach Yacht kann man sich ja mit ein paar Kisten Champagner 🍾 revanchieren.