Im bus verloren, bekommt man es wieder?

5 Antworten

So leid es mir auch tut für dich, du wirst sie Höchstwahrscheinlich nie wieder sehen. Du kannst hoffen und mal nachfragen im Fundbüro aber die Chance ist so viel höher das die sich irgendwer eingesteckt hat und sich nun freut.

Wenn sie jemand abgegeben hat oder der Busfahrer sie gefunden hat, dann kommt sie ins Fundbüro. Frag bei deiner nächsten Busfahrt und der Busfahrer kann dir die Kontaktdaten für die Stelle, wo sie hinkommt, geben.

Ein Busfahrer sieht an den Endhaltestellen immer den Bus durch.

Du kannst bei den Verkehrsbetrieben anrufen und bei Facebook in Städtegruppen ("Du bist aus München, wenn..." zum Beispiel) nachfragen, ob sie jemand gefunden hat.

nur, wenn sie beim busfahrer/fundbüro abgegeben wurde

dickimickimanni
Beitragsersteller

und wie das? also wie findet man raus ob es abgegeben wurde

AshleighHoward  22.09.2024, 00:06
@dickimickimanni

man geht auf die website des verkehrsunternehmens und sucht da die rubrik fundsachen und ruft bei der stelle an