Im Bus lernen peinlich?

6 Antworten

Ich lerne auch im Bus, das spar ich mir bei einigen Fächern zuhause zu machen. Wäre ja auch schön blöd...^^

Ich fotografiere oft nur die Hefteinträge ab und lerne es dann kompakt mit Bild auf Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Das ist absolut nicht peinlich, sondern schlau.

Ich habe das während meiner gesamten Schulzeit so gemacht. Auf der Fahrt habe ich wiederholt, was ich am Tag zuvor gelernt hatte.

Nein, ich persönlich arbeite immer in den Öffis ist einfach zeiteffizienter.

Hi,

lerne einfach weiter...

Wenn dir Schule wichtig ist dann lerne einfach dort wo es dir passt. Ich lerne auch am nächsten Gehsteig auf der Straße

Mir doch egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Streber

Hat dein Freund, Keons, dir denn erklärt, warum lernen im Bus peinlich ist?

Was auch immer er sagen mag, ich vermute du wirst seine Antwort peinlich finden können. Jedenfalls - vernünftig kann sie nicht sein!