Illegal?

3 Antworten

Wenn du eig eine Karte brauchst ja,war es illegal. Auch wenn das Tor offen steht und ein Knopf drücken dürft ihr auch nicht, würdet ihr in fremden Autos ja ich nicht machen nh. Aber wenigstens warst du mal mit Freunden draußen, trotzdem kann man mit Freunden auch nicht illegale Sachen machen!

Starscream2811
Beitragsersteller

es war voll wie backrooms fr das lieben wir

Starscream2811
Beitragsersteller

kannst du mich pls kurz entblocken, will dir über eine sache bescheidgeben

Wenn man da nur mit Eintrittskarte rein darf, dann war das illegal. Einbruch und Hausfriedensbruch.

Wenn ihr ohne Erlaubnis ein Gebäude betretet, das Mitgliedern / zahlenden Kunden vorbehalten ist (und da ihr nicht zahlt, ist keine Erlaubnis vorhanden), begeht iht Hausfriedensbruch. Also ja, ist strafbar.

Was hat Sex mit dem Thema zu tun?

Starscream2811
Beitragsersteller

keine ahnung wurde einfach vorgeschlagen

Loka95  20.09.2024, 00:34
@Starscream2811

Und dir kam nicht in den Sinn, dass es nicht zum Thema passt? Merkwürdig.

Starscream2811
Beitragsersteller
@Loka95

ich hab nicht drauf geachtet ich mache alles rein was vorgeschlagen wird