IKEA -Montage nicht erfolgt. Habe ich Recht auf Kostenrückerstattung?

4 Antworten

hast du nicht, der Schrank wurde doch aufgebaut wenn auch später

Nein. Die Ware wurde geliefert und auch montiert. Genauso wie du das bestellt hattest. Allein schon die 50€ sind ein sehr freundliches Entgegenkommen. Gemusst hätte das Ikea nicht

Nein, die vereinbarte Arbeit wurde doch erledigt.

Die Montage wurde ja vorgenommen, nur weben etwas später. Es gibt also keinen Grund den kompletten Betrag zu erstatten. Nimm das Angebot an, ansonsten gibts eben null Euro.