Ihre Beinhaltung in der Löffelchenstellung (Probleme erkennen)?

JonasN153  25.09.2024, 12:26

Ist es nicht etwas anstrengend wenn sie in der Position das Bein hebt.

Tim8879
Beitragsersteller

Für mich wäre es das. Daher die Annahme sowas macht man nicht unbegründet.

jalvi  25.09.2024, 12:33

Ich verstehe die Frage nicht was soll es ausgleichen das Bein zu heben?

Tim8879
Beitragsersteller

Bein gespreitzt oder geöffnet ist für mich ein Unterschied für ihre Vagina auch um ggf Schamlippen zu überreizen oder zu quetschen.

1 Antwort

Ist einfach angenehmer, das hat nichts mit den Schamlippen zu tun sondern eher der Stabilität, dass man nicht nach vorne kippt sondern eher in Richtung des Partners, dazu hat man noch mehr Körperkontakt, kann sich anlehnen, ist insgesamt einfach leidenschaftlicher.

Tim8879
Beitragsersteller

Interessant! Danke, hab das nur aus eigener Sicht als eher anstrengende Haltung gesehen die man nur aus zB Schutzgründen einnimmt.

jalvi  25.09.2024, 19:08
@Tim8879

Man öffnet sich nicht wenn man sich schützen will, macht auch keinen Sinn. Wenn sie die Beine zusammenerückt dann will man sich schützen

Tim8879
Beitragsersteller
@jalvi

Danke Nachvollziehbar. Beziehe das aber auf die Stellung beim GV. Wenn man dort "schon länger aktiv" bei der Sache ist, ist die Öffnung aus meiner Sicht die Schutzhaltung die temporär eingenommen wird. Das meine Frage und möchte mit der Intention, dass es der Partnerin gut geht das vermeiden. Daher frage ich, da direkte Antworten der Partnerin mir nicht plausibel vorkommen.

jalvi  25.09.2024, 19:49
@Tim8879

Wie gesagt bei kein r Schutzhaltung egal wie öffnet Frau die Beine, es macht keinen Sinn, wenn die Beine geöffnet sind ist die Gefahr von schmerz, Überreizung oder sonst was höher, weil man besser Huhn kommt.

Ich werde nicht alles doppelt erklären, ich hab schon verstanden dass es um Sex geht und darauf bezieht sich meine Antwort