Ihn einfach anschauen und nicht immer wegschauen in Schule auch damit er merkt das er ein richtig schlechtes Gewissen haben soll?

Er blockierte mich grundlos und wir waren immer gut miteinander es lief auch oft etwas zwischen und

In der Schule tut er so als wäre ich Luft und kann mir nicht in die Augen schauen.

Wir kennen uns schon viele Jahre

Er blockierte lich ohne ein Wort zu

sagen

Sobald ich ihn auch sehe schaue ihn weg,das möchte ich jetzt ändern

Ultraturk  05.09.2024, 20:57

Was hast du ihm angetan?

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Wie oben erwähnt blockierte er mich plötzlich weil er jemand kennengelernt hat

1 Antwort

Das hat doch keinen Sinn. Führt doch ein ruhiges Gespräch miteinander und sprecht euch aus. Kann doch nicht so schwierig sein:)

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Das ist leider bei ihm nicht möglich wie oben schon beschrieben