Identitätsdiebstahl mit hohen Rechnungen und aufgrunddessen keine Möglichkeit zur Traum Ausbildung, was soll ich machen, Führungszeugni, Schufa?

2 Antworten

Da wird dir nichts weiteres übrig bleiben als eine Anzeige zu machen. Wenn du keinen Schufa Eintrag haben möchtest und dir durch deine Mutter die Zukunft nicht versauen möchtest.

Deine Mutter ist psychisch krank. Wenn sie ihr kriminelles Verhalten nicht steuern kann, muss sie unter Betreuung gestellt werden. Rufe das Betreuungsgericht an. Dein Führungszeugnis ist von diesen Vorgängen nicht belastet. Erkundige dich beim sozial-psychatrischen Dienst deiner Kommune in der Angelegenheit für deiner Mutter. Was sagt denn deine Mutter zu ihrer Rechtfertigung?