Idee für billige Urlaubsreise?

2 Antworten

Da habe ich was für dich.

Ich betreue den Blog Reiseschwalbe.

Hier habe ich Tipps zum Sparen.

1) Weiterhin ist eine Ferienwohnung oder Ferienhaus die günstige Alternative. Du kannst deine Mahlzeiten selber herrichten oder essen gehen.

2) All inclusive. Da geh auf den Link und stell dann links „all inclusive“ ein. Hier ist die Türkei zu empfehlen.

3) Last-Minute Reisen

https://www.reiseschwalbe.com/post/im-urlaub-sparen-tipps-für-die-nächste-urlaubskasse

schöne Ferien❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Berlin, Budapest, Prag oder Amsterdam. Von günstig kann man dort nicht sprechen, aber jedenfalls ist es nicht so teuer wie andere Reisen im Ausland. Ich persönlich würde empfehlen, ein Reisebüro aufzusuchen mit allen Beteiligten oder auf booking.com nach günstigen Möglichkeiten schauen.