Ideale beziehung?

8 Antworten

Das man sich versteht. Die Aktivitäten müssen einfach für beide passen.

Eine gute Beziehung ist für mich, dass ich auch nach Jahren meinen Schatz anschauen kann und glücklich bin in dieser Beziehung zu sein.

Finde persönlich vor allem wichtig, dass man "beste Freunde" auch ist - über alles reden kann und sich bei Problemen unterstützt. Nich so wie manche die bei nem "besten Freund" dann wegen Beziehungsproblemen fragen (statt mit Partner drüber zu reden) oder gar online. Lol.

Aktivitäten sind mir nicht soooo wichtig. Gut, ein bisschen "Bettsport" sollte es schon sein. Und dass man auch gute Gespräche führen kann.

Ansonsten wären mir sogar eher getrennte Hobbies lieber, dass man auch eigenen Freiraum hat und es nicht zu Streit über Geschmack kommt, wenn beide z. B. sowas wie Anime mögen würden aber dann untersch. Geschmack. :D

Dann lieber anders Hobbies und sich davon manchmal was erzählen.

Alles, was beiden Spaß macht.
Wir teilen sehr viele Interessen, das ist sehr angenehm.

Das wichtigste ist meinerseits gegenseitiges Vertrauen. Solange man das nd hatt kann es nd klappen, traurig aber wahr.

Streits sind iwi immer dabei und gehören dazu, auch wenn streiten nd toll sind, zeigt es das man nicht immer gleicher Meinung ist und das ist okay.

Spaß, Lust, Treue, Gegenseitiges Verständniss, ...

Eltern kennenlerne und respektieren

immer rausgehen und treffen

kein Kontakt zu anderen Mädchen

passwörter tauschen

Heyyyy970
Beitragsersteller

Beste antwort die ich gehört habe nicht immer schlaka schlaka