Ich würde mir gerne ein Mischpult Kaufen aber überall steht das ich es mir nicht liefern lassen kann?

zelli7  16.09.2023, 18:30

in welchem Land wohnst du denn?

QQTGaming
Beitragsersteller

Österreich

2 Antworten

Fifine gibt es unter zig anderen Namen. Ein chinesischer Hersteller von Billig-Equipment. Was hat diese was andere nicht haben ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

QQTGaming
Beitragsersteller

Fifine ist der Hersteller?

Hallo

Es gibt anscheinend seit anfangs Jahr diese blöde Verpackungsverordnung für Österreich da musst du wohl über ein anderes Land bestellen Deutschland Italien oder Schweiz.

QQTGaming
Beitragsersteller

Ubuy scheint zu liefern, allerdings sagen viele das Ubuy ein scamm ist. Zudem wie soll ich über Deutschland bestellen wenn ich dort nicht wohne?

zelli7  16.09.2023, 19:26
@QQTGaming

musst halt mal googeln es gibt in diesen Ländern Privatpersonen die solche Warenlieferungen annehmen für dich. Nahe der Grenzen dort kannst du sie dann abholen.