Ich würde mir gerne ein Gaming pc holen kann mir jemand da helfen mein budget ist so ca. 1000 bis 1500?

4 Antworten

24" Samsung Odyssey G32A kannst du dir 2 mal kaufen bist du bei ca. 250€

Kickass Deal R5 5600X - RTX 4060 das wäre der PC 1000€

Roccat Vulkan 2 wäre die Tastatur die ich empfehlen kann 130€

Roccat Kone Amino wäre die Maus mit 60-80€

Dinge wie LED oder ähnliches oder Deko kannst im nachgangkaufen wenn du noch ein gute Headset willst dann nimm das Roccat Elon 7.1 Air 50-70€ alles das zusammen knapp 1500 muss dir gefallen das habe ich damals auch fast alles gekauft habe meinen PC selber zusammen gebaut daher war es ein wenig günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guggst hier Notebooks mit GPU - NVIDIA + AMD (aktuelle Modelle): RTX 4070 Preisvergleich Geizhals Deutschland ich hab jetzt nur den Filter auf die GPU gesetzt und bis 1300€, den Rest darfst selbst machen und dazu nen Monitor für max 200€ nach Deinem Gusto

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Lucas750  09.09.2024, 13:43

Wollte der FS nicht einen PC?

Schaue mal bei Hardwarerat GmbH auf die Webseite, er hat bestimmt etwas für dich. Ich habe letztes Jahr zwei Rechner dort erworben, es gibt keinen Grund darüber zu klagen.