Ich würde mich gerne mal von eine Frau / Frauengruppe dominieren lassen und alles machen was die wollen?

3 Antworten

Werde von Frauen schon seit 6 Jahren als Sklave in Fesseln gehalten die vollkommen über mein Leben bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Meine Zwei Frauen und meine Friseurin dominieren und machen so allerhand mit mir, ich liebe es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dann bezahle 6 Prostituierte für eine Stunde zb.

sind 600 ocken

Du wirst keine finden, die es dir kostenlos machen und damit es eigentlich auch schon fertig.