Ich würde alles für Sie tun, bitte JEMANDEN um Rat BITTE?

6 Antworten

Guten Morgen,

auch, wenn Du diese Frau sehr magst, lass es bleiben.

Sie ist traurig, weil sie nicht mit dem anderen Mann zusammen sein kann. Sie wollte ihn als Freund und nicht Dich. Nur wollte anscheinend der andere Mann sie nicht .

Sie wollte "probieren" wie es ist...... Alleine das sollte Dir doch eigentlich reichen, um eine solche Frau nicht zu "wollen".

Wenn Du jetzt wieder Kontakt aufnimmst, wird sie - wenn überhaupt- wieder so lange mit Dir zusammen sein bis dann wieder ein anderer kommt oder doch noch der, für den sie sich entschieden hatte, und Du wirst wieder alleine da stehen, weil Du zweit Wahl für sie bist.

Willst Du wirklich eine Frau als Freundin haben, die einen anderen Mann bereits "besser" fand als Dich? Bist Du Dir nicht zu schade dafür? Das hat auch was mit Stolz zu tun - nichts mit verliebt sein!

Sie wollte sicherlich nicht zu diesem anderen Mann, weil sie ihn länger kennt, sondern weil sie sich in diesen verliebt hatte und nur mit ihm zusammen sein wollte.

Wenn sie jetzt wieder mit Dir zusammen sein wollen würde, dann müsste Dir doch klar sein, warum und welchen Charakter diese Frau hat.

Es gibt sicherlich andere Frauen, die Dich toll finden, Dich als Freund gerne hätte - nur Dich- und die andere Männer gar nicht interessieren.

Du wirst am Ende - falls sie sich dann doch auf Dich einlässt - wieder der sein, der , wie man so schön sagt "Mit dem Ofenrohr ins Gebirge guckt"!

Späterstens dann , wenn sie wieder jemanden "ausprobieren" möchte.

Wenn Dir das die Sache wert ist......

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Am besten überhaupt nicht, denn du wirst immer die zweite Wahl bleiben.

Und alleine schon deine Einstellung, dass du wirklich alles für sie tun würdest, dürfte recht schnell gefährlich für dich werden, weil du dich damit selbst auslieferst und durch diese Denkweise von vornherein eine unterwürfige Position in dieser Beziehung haben wirst.

Erfahrungen zeigen aber, das Männer, die unbedingt den weißen Ritter spielen wollen und sich der Frau zu Füßen legen, sehr schnell langweilig werden und dann auch ganz schnell wieder Single sind.

gar nicht.. sie will dich nicht.. sonst hätte sie ja dich genommen, und nicht den anderen

Sie hätte dir wenigstens eine Chance zum Kennenlernen geben können.

Willst du jmd auf dein Thron lassen und als Nummer 1 behandeln, der dich als Nummer 2 sieht und nicht SELBER angesprochen hat, nach dem es schief ging.

Wäre ja noch HALBWEGS in Ordnung, wenn sie sich bei dir melden würde und um Entschuldigung bitten.

Mach dich nicht kleiner als es ist. Liebe und Beziehung sollte auf Augenhöhe passieren. Kümmere dich erst mal um andere Dinge und andere Frauen. Nach nem Jahr kannst du es dir ja überlegen, ob du IHR noch eine Chance geben willst.

Was willst du mit einer Frau die sich bereits einmal gegen dich entschieden hat? Wo ist bitte dein männlicher stolz?!